[News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von Brummbaer81 »

Also so Loot 2.0 find ich super, sollte ja aber auch als Patch kommen und kommt ja jetzt auch vorher. Die runs klingen auch super. Das Design gefällt mir auch sehr gut.
Aber nur eine neue Klasse und eine Mystikerin die schon zu Release hätte drin sein sollen ? Find ich persönlich eher mau. Okay die lvl cap erhöhung nebst neuen Fähigkeiten und Runen und ja der Kreuzritter sieht super aus, aber irgendwie hatte ich zwei Klassen erwartet und bei der Mystikerin naja, umschmieden ist nett, aber moggen ? Bei WoW ist es cool, bei D3 und der vorhanden Spielperspektive wohl eher was für den Login Screen.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von FOE »

Interessant!
frx hat geschrieben:Bleibt nur die Frage wie viel vor dem AddOn und was dann noch für das AddOn selbst ürbrig bleibt ...
Allerdings ...
frx hat geschrieben:... (1 Char, 1 Akt, 1 NPC, 10+lvl).
Nicht viel, aber kommt dann wohl auch auf den Preis dazu an! Für €20,- wäre es wohl noch Ok.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von frx »

Ja es wird vermutlich ja noch mehr kommen. Blizzard hat angekündigt, dass es wohl noch einiges mehr auf der BlizzCon zu erwarten gibt.

Und hier noch der Link zu einem sehr interessanten Interview. Dem kann man entnehmen, dass die Beta für Reaper of Souls wohl schon Ende dieses Jahres starten könnte, sowie einige weitere interessante Fakten. Meines Erachtens lohnt es sich auch das Interview selbst anzusehen (wenn man keine Probleme mit engl. hat), denn aus der Art wie er antwortet kann man schon einiges ablesen :)

Werde wohl morgen auch mein Book of Cain erhalten. Dort soll ja auch schon Malthaels Wandel vorausgesagt worden sein. Vielleicht finde ich ja noch ein paar interessante Infos, die ein paar Rückschlüsse zulassen.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von FOE »

frx hat geschrieben:Ja es wird vermutlich ja noch mehr kommen. Blizzard hat angekündigt, dass es wohl noch einiges mehr auf der BlizzCon zu erwarten gibt.
Sehr schön! :)
frx hat geschrieben:Werde wohl morgen auch mein Book of Cain erhalten. Dort soll ja auch schon Malthaels Wandel vorausgesagt worden sein. Vielleicht finde ich ja noch ein paar interessante Infos, die ein paar Rückschlüsse zulassen.
An die Du uns dann hoffentlich teilhaben lässt!? ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von frx »

Aber sicher ;)
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von Brummbaer81 »

Hallo eine Frage zu den Paragonstufen. Ich verstehe das jetzt so das die xp von meiner Paragon 40 DH und meinem Paragon 30er Barb zusammen gerechnet werden und ich dann mit dem add on Paragonstufe sagen wir mal 50 hab. Ist das so richtig, oder hab ich da was falsch verstanden ?

mfg
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von FOE »

Hallo Brummbaer81,

Keine Ahnung, so Richtig schlau bin ich da aus den Infos auch noch nicht geworden, was Paragon 2.0 betrifft ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von frx »

@Brummbaer

Das ist noch net endgültig festgelegt von Blizzard. Im Moment sieht es so aus, dass alle Paragon-XP die du auf all deinen Charakteren hast (SC und HC jedoch getrennt natürlich) zusammenaddiert wird und dir dann accountweit ein Paragon-Level zugeordnet wird, was halt der Summe deiner bisherigen Paragon-XP entspricht.
Entsprechend deinem accountweiten Paragon-Level kannst du dann wiederum jedem deiner Charaktere einzelne Boni zuweisen.

Welche XP-Werte da genau welchem PLevel entsprechen, wie viel man pro Level an Punkten investieren kann und was mit den bisherigen Boni passiert oder auch sonst so ziemlich alles, ist bisher alles noch gänzlich unbekannt.
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von Brummbaer81 »

Danke für die Antworten. =)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von FOE »

Hallo,

Bei Blizzard gibt's einen neuen Bildschirmhintergrund zum Downloaden, mit dem Kreuzritter!

Bild
(Verkleinerte Version)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von frx »

Leider wieder mal net in 1440p oder 1600p :(
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von FOE »

Wieso?!

Unter Auslösung kann ich diese aber sehen!?
Auflösungen: 520x260-twitter, 851x315-facebook, 1024x768, 1152x864, 1280x1024, 1366x768, 1440x900, 1536x2048-ipad, 1600x900, 1600x1200, 1680x1050, 1920x1080, 1920x1200
Oder hättest Du da gerne Andere?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von frx »

Nein, das sind die net :)

1440p ist 2560x1440 und 1600p ist 2560x1600; analog zu 1080p = 1920x1080 aka Full HD :)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von FOE »

OK ... aber ... wer hat schon so einen Monitor, mit dieser Auflösung!? :roll: :wink:

(Da braucht man ja auch den entsprechenden PC, sonst bringt so eine Auflösung doch nicht, oder?!)

Und wenn man das größte Bild per IrfanView (oder so) vergrößert, wird dass dann nix?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von frx »

Also ich selbst habe so einen Monitor (27" mit 1440p) als Hauptmonitor und kenne selbst noch einige Leute die Monitore in dem Bereich haben. Sonst hätte es mich ja net gestört :)

Du hast allerdings recht, es verlangt der Grafikkarte einiges mehr ab als 1080p (sind immerhin 1,78 mal so viele Pixel die zu berechnen sind), ist aber auch mit heutigen Grafikkarten der Mittelklsse in den meisten Spielen ohne Probleme spielbar; sogar auf sehr hohen Einstellungen.

Ändern der Bildgröße bringt nix, da es dann nur unsauber aussieht. Da ist es noch besser einfach das größte Bild mit gleichem Seitenverhältnis zu nehmen und den Hintergrund dann einfach zu strecken. So hab ichs im Moment gemacht. Man sieht allerdings nen sehr deutlichen Unterschied zwischen dem auf 1440p gestreckten 1080p Wallpaper auf dem Hauptmonitor und dem 1080p Zweitmonitor, wo es dann nativ angezeigt wird. Deswegen ärgert mich's halt immer wieder.
Antworten