Hexendoktor: Jadebuild im Patch 2.1.2

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Paradoxikum
Waffenträger
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Hexendoktor: Jadebuild im Patch 2.1.2

Beitrag von Paradoxikum »

Guten Tag liebe Community,

Ich hab eine Frage zum Jadebuild des WD bezüglich der Änderungen im Patch 2.1.2:

Dort heißt es wie folgt:


Hexendoktor
Aktive Fertigkeiten
Heimsuchung
Fertigkeitsrune – Klammernder Geist
Diese Fertigkeitsrune wurde entfernt.
Ersetzt durch „Vergifteter Geist“:
Heimgesuchte Gegner erleiden um 20 % erhöhten Schaden aus allen Quellen.
Die Schadensart wurde von Kälteschaden zu Giftschaden geändert.


Im bisherigen Jadebuild ist ja die Rune "hasserfüllte Geister" (2 Geister statt 1 werden beschworen); die neue Rune scheint hingegen wirklich ein powerwunder zu sein (20%!!! erhöhten Schaden aus allen Quellen)

Meint ihr der Umstieg lohnt sich auf die Rune? Nachteile hierbei wären eben dass ich komplett auf Giftschaden umsteigen muss bei allen Items anstatt wie bisher Kälteschaden, außerdem könnte ich immer nur 1 Monster pro Klick heimsuchen, was bei vielen Monstern natürlich mehr Zeit kostet.

Danke im Voraus

Regards.
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jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Hexendoktor: Jadebuild im Patch 2.1.2

Beitrag von jessi »

Paradoxikum hat geschrieben:Guten Tag liebe Community,

Ich hab eine Frage zum Jadebuild des WD bezüglich der Änderungen im Patch 2.1.2:

Dort heißt es wie folgt:


Hexendoktor
Aktive Fertigkeiten
Heimsuchung
Fertigkeitsrune – Klammernder Geist
Diese Fertigkeitsrune wurde entfernt.
Ersetzt durch „Vergifteter Geist“:
Heimgesuchte Gegner erleiden um 20 % erhöhten Schaden aus allen Quellen.
Die Schadensart wurde von Kälteschaden zu Giftschaden geändert.


Im bisherigen Jadebuild ist ja die Rune "hasserfüllte Geister" (2 Geister statt 1 werden beschworen); die neue Rune scheint hingegen wirklich ein powerwunder zu sein (20%!!! erhöhten Schaden aus allen Quellen)

Meint ihr der Umstieg lohnt sich auf die Rune? Nachteile hierbei wären eben dass ich komplett auf Giftschaden umsteigen muss bei allen Items anstatt wie bisher Kälteschaden, außerdem könnte ich immer nur 1 Monster pro Klick heimsuchen, was bei vielen Monstern natürlich mehr Zeit kostet.

Danke im Voraus

Regards.
Hallo

Ja es klingt mal nicht schlecht, werd das auch nach den Feiertagen mal am PTR testen. Was mir ein bisschen kopfzerbrechen bereitet ist die tatsache das der Schaden auf gift geändert wurde ... da im jadebuild eigentlich frostschaden gestackt wird.
lg
-jessi-
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jessi
Ghulklopper
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Re: Hexendoktor: Jadebuild im Patch 2.1.2

Beitrag von jessi »

Hyho

Hab den neuen Jadebuild mit Patch 2.1.2 getestet: Gift-Build-Video
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