Schnelles leveln?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
zyntex
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2015, 16:13

Schnelles leveln?

Beitrag von zyntex »

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz nachfragen ob es hier jemanden gibt der mir noch fix beim leveln unterstützen würde.

Bin diese Season (2) leider nicht zum zocken gekommen und habe heute festgestellt das die S2 schon
am 04.04 vorbei ist und natürlich würde ich gerne die Belohnung (Transmog-Set) mitnehmen!

Würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen (in Season 3, in WoW, in HotS, oder sonstigen Games).


VG
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Schnelles leveln?

Beitrag von frx »

Hi Zyntex und willkommen im Forum!

Mein Mönch in Season 2 ist zwar auch net wirklich berauschend ausgerüstet, um dir ein wenig beim lvln zu helfen sollte es aber hoffentlich reichen.

Falls ich morgen (Donnerstag) oder Freitag die Zeit finde zu zocken, kann ich dir auf jeden fall helfen.
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Schnelles leveln?

Beitrag von jessi »

hallo

ich habe in der season 2 nur einen hc char .. wenn es dir nur um das transmog gear geht könnten wir es auch so holen .. aber ist immer bisschen riskant im hc zu ziehn

S3 spiele ich dann wieder normal season dann ists alles npnp :)

lg
jessi
Bild
zyntex
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2015, 16:13

Re: Schnelles leveln?

Beitrag von zyntex »

Hey suppi gleich zwei Leute, tausend Dank für eure Hilfe.

Und gezogen wird doch sowieso noch immer mit dem Bounty im Keller oder wurde das rausgepatcht?

Ob HC oder SC ist mir im Prinzip egal da ich momentan die S2 eh nicht richtig spielen konnte und wirklich nur die Belohnung aus der Season mitnehmen möchte.

Das Set ist ja nicht an einen Modus gebunden oder habe ich etwas verpasst?

Freitag wäre am besten bin heute früh im Bett, leider.

Battletag. zyntex#2640
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Schnelles leveln?

Beitrag von jessi »

ich hab dich mal geaddet.

Und zum thema ziehen .. wird eigentlich über 2xT6-Rifts gemacht (siehe: https://www.youtube.com/watch?v=IlKP2_NNO9U )
Bild
Antworten