Kanais Würfel

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Jahrakal
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2015, 21:28

Kanais Würfel

Beitrag von Jahrakal »

Hey ho liebes 4fansitesteam,

vorerst will ich sagen das ich ein Fan eurer Seite bin und möchte hiermit ein Lob aussprechen.
Jetzt hab ich mich doch mal dazu entschieden mich bei euch anzumelden.

Und gleich mal zu meiner ersten Frage:
In eurem Video zu dem Würfel habt ihr gesagt, dass die Waffe "Schmelzofen" gut für den Anfang wäre. Gut nehm ich so hin, ist ja auch ein klasse affix. Das bringt mir als dämonenjäger leider nicht viel, da es im Video hieß das dies für alle Klassen gilt bis auf für den DH.
Warum bringt der affix dem DH nichts, ist es weil es eine 2h-Waffe ist? Würde also "frostherz" (falls mit dem Würfel möglich) funktionieren?

ich hätte so schön gute Ideen für mein natalyas Build ^^.

Danke vorab für die Hilfe

Grüße jahrakal
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kanais Würfel

Beitrag von FOE »

Hallo Jahrakal,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Auf deine Frage habe ich mal leider keine Antwort, da ich den Testrealms nicht spiele.

Aber Jessi wird es Dir hoffentlich beantworten können.
Zuletzt geändert von FOE am 12.07.2015, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Begrüßung ergänzt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Kanais Würfel

Beitrag von jessi »

Jahrakal hat geschrieben:Hey ho liebes 4fansitesteam,

vorerst will ich sagen das ich ein Fan eurer Seite bin und möchte hiermit ein Lob aussprechen.
Jetzt hab ich mich doch mal dazu entschieden mich bei euch anzumelden.

Und gleich mal zu meiner ersten Frage:
In eurem Video zu dem Würfel habt ihr gesagt, dass die Waffe "Schmelzofen" gut für den Anfang wäre. Gut nehm ich so hin, ist ja auch ein klasse affix. Das bringt mir als dämonenjäger leider nicht viel, da es im Video hieß das dies für alle Klassen gilt bis auf für den DH.
Warum bringt der affix dem DH nichts, ist es weil es eine 2h-Waffe ist? Würde also "frostherz" (falls mit dem Würfel möglich) funktionieren?

ich hätte so schön gute Ideen für mein natalyas Build ^^.

Danke vorab für die Hilfe

Grüße jahrakal

halli hallo

Also der schmelzofen bringt dem DH nichts, weil er diesen nicht auswählen kann .. Nicht jede Klasse kann jedes Item aus dem Kanai Würfel nützen.

ob frostherz mit dh geht weiss ich leider nicht, denke aber ja ..weil Thunderfury funktioniert auch

lg
jessi
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kanais Würfel

Beitrag von FOE »

jessi hat geschrieben:Also der schmelzofen bringt dem DH nichts, weil er diesen nicht auswählen kann .. Nicht jede Klasse kann jedes Item aus dem Kanai Würfel nützen.
D.h. also, man muss da ggf. mehrere Items "opfern", für die verschiedenen Klassen!


@Jahrakal
Die Begrüßung jetzt im obigen Beitrag ergänzt. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Kanais Würfel

Beitrag von frx »

@FOE

Ich bin mir net ganz sicher, ob du das richtig verstnden hast, daher erklär ich's zur Sicherheit kurz nochmal:

- Nicht alle Klasse können jede Gegenstandsklasse ausrüsten. So kann ein Barb z.B. keinen Köcher nutzen. DHs können halt keine 2Hand-Knüppel tragen, was also auch auf Schmelzofen zutrifft. Da DHs das Item auch nie tragen könnten, können sie auch das legendäre Affix im Würfel net auswählen.
- Ist ein legendäres Affix einmal durch Zerstören eines Items in den Würfel hinzugefügt worden, so kann es von jedem Charakter im gleichen Spielmodus ausgewählt werden, solange er das Item auch tragen könnte. Da die legendären Affixe auch immer mit ihren Maximalwerten in den Cube wandern, musst du das gleiche Item pro Spielmodus also auf keinen Fall 2 mal zerstören.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kanais Würfel

Beitrag von FOE »

Hallo frx,

Doch, doch, so habe ich es eh auch verstanden.

Aber, wenn jetzt der DH "Schmelzofen" ja nicht nehmen kann, dann muss man für dieses Passiv eine anderes Item ja in den Würfel stecken, damit beim DH dieser Schacht nicht leer bleibt, oder!?

Demnach muss man da mehrere Items opfern, damit ggf. alle Klassen bedient werden können.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Kanais Würfel

Beitrag von frx »

Achso, ja das muss man ziemlich sicher. Schon alleine deswegen, damit man für die verschiedenen Situationen verschiedene Optionen bei der Wahl des Items hat.

Ich würde Schmelzofen z.B. sowieso nicht als beste Wahl für alle Chars/Builds sehen.

Aber das Zerfetzen der Items tut einem eigentlich net wirklich weh, es sei denn sie sind gerade mit sehr guten Werten gefallen. Aber man kann die Items ja auch immer noch direkt nutzen.
Antworten