Unbesiegbarkeit? :denk:

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Seraphim Todtstelzer
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2015, 15:34

Unbesiegbarkeit? :denk:

Beitrag von Seraphim Todtstelzer »

Seid gegrüßt! :bye2:

Nachdem ich mich nach gefühlten Jahrhunderten (Reaper of Souls war gerade neu[!]) zurück nach Sanktuario begeben habe, wollte ich mir (mit Blick auf den neuen Patch 2.4) einen neuen Build für meinen Kreuzritter überlegen und bin dabei auf diese schöne Seite gestoßen. :anbeten:

Bei der Sichtung der drölfzillionen Items bin ich auf zwei Items aufmerksam geworden, welche eigentlich einen super Synergieeffekt haben müssten: Plattenschultern von Zakara -> Eure Gegenstände werden unzerstörbar und Gnade der Ahnen -> Wenn Ihr tödlichen Schaden erleidet, werdet Ihr, statt zu sterben, auf 100% Eures maximalen Lebens geheilt und erhaltet volle Ressourcen. Der Gegenstand wird dabei zerstört.
(kleine Nebenfrage: wie sorgt man dafür, dass die Items angezeigt werden sobald man mit der Maus über den Namen geht?).

Durch die Beschreibungen komme ich auf die Idee, dass ich (sobald ich beide Items ausgerüstet habe) faktisch unbesiegbar bin, da mich
I.) die Gnade der Ahnen mit 100% wiederbelebt und
II.) die Gnade der Ahnen durch die Plattenschultern von Zakara nicht zerstört wird.
Oder liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass die Plattenschultern von Zakara in diesem Fall nicht wirken?
Da ich noch keines der Items besitze kann ich meine Vermutung leider nicht überprüfen...

MfG Todtstelzer
Wenn ich vorrücke, folgt mir,
wenn ich falle, rächt mich,
wenn ich zurückweiche, tötet mich!

Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Unbesiegbarkeit? :denk:

Beitrag von FOE »

Hallo Seraphim Todtstelzer,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Seraphim Todtstelzer hat geschrieben:Nachdem ich mich nach gefühlten Jahrhunderten (Reaper of Souls war gerade neu[!]) zurück nach Sanktuario begeben habe, wollte ich mir (mit Blick auf den neuen Patch 2.4) einen neuen Build für meinen Kreuzritter überlegen und bin dabei auf diese schöne Seite gestoßen. :anbeten:
Danke für die Blumen! Bild
Seraphim Todtstelzer hat geschrieben:Bei der Sichtung der drölfzillionen Items bin ich auf zwei Items aufmerksam geworden, welche eigentlich einen super Synergieeffekt haben müssten: Plattenschultern von Zakara -> Eure Gegenstände werden unzerstörbar und Gnade der Ahnen -> Wenn Ihr tödlichen Schaden erleidet, werdet Ihr, statt zu sterben, auf 100% Eures maximalen Lebens geheilt und erhaltet volle Ressourcen. Der Gegenstand wird dabei zerstört.
Hmm, diese Überlegung ist mal nicht von der Hand zu weisen!

Leider habe ich ... AFAIR ... diese Items nicht, um es zu testen ...
Seraphim Todtstelzer hat geschrieben:Durch die Beschreibungen komme ich auf die Idee, dass ich (sobald ich beide Items ausgerüstet habe) faktisch unbesiegbar bin, da mich
I.) die Gnade der Ahnen mit 100% wiederbelebt und
II.) die Gnade der Ahnen durch die Plattenschultern von Zakara nicht zerstört wird.
Oder liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass die Plattenschultern von Zakara in diesem Fall nicht wirken?
Tja, da ich diese Item wie erwähnt nicht habe, ist alles andere nur eine Mutmaßung ...
Seraphim Todtstelzer hat geschrieben:(kleine Nebenfrage: wie sorgt man dafür, dass die Items angezeigt werden sobald man mit der Maus über den Namen geht?).
So wie ich es mal im Zitat gemacht habe! ;)

Siehe hier hier BBCode unf man braucht halt den Link vom Item von der D3-Seite.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
LordRefa
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2021, 19:20

Re: Unbesiegbarkeit? :denk:

Beitrag von LordRefa »

So hab ein Saison Hardcore Barbar erstellt und das Item
Gnade der Ahnen
und
Plattenschultern von Zakara
angelegt. Hab es durch Zufall gefunden.
Danach glaubte ich unbesiegbar zu sein. Hab Anfangs noch
Nerven aus Stahl
benutzt. Dann abgelegt und Schaden reingemacht. Leider nicht so. Hab ein 75 er Grift gemacht nachdem looten sehe ich das ich kein Amulett mehr habe, also funktioniert Unbesiegbarkeit nicht. Schade eigentlich das Amulett droppt eh so selten, das man es ruhig so programieren könnte.

MFG LordRefa
Antworten