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Foren-Übersicht » Klassen / Charaktere » Zauberer » Tal Rasha/Vyrs Build Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 19:29


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 Betreff des Beitrags: Tal Rasha/Vyrs Build
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 16:28 
Späher

Registriert: 27.05.2017, 16:19
Beiträge: 1
Hallo

ich wollte mal fragen wie es kommt das die Mobs wenn ich im Archont bin wenn sie nahe dran sind oder auch mal weiter weg sind, keinen Schaden nehmen obwohl ich 4 Set Stapel habe. Manchmal gehen die Millionen hoch und alles platz weg,..und manchmal sehr oft passiert gar nichts wenn ich den Strahl drauf halte.

Und wie kommt es das ich den Archont manchmal sofort wieder frei habe ,..und manchmal cooldown drauf habe.


Grüße
Gatz


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 Betreff des Beitrags: Re: Tal Rasha/Vyrs Build
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 17:10 
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste

Registriert: 07.07.2008, 15:18
Beiträge: 2252
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Battletag: FOE#2704
Hallo Gatzweiler,

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 Betreff des Beitrags: Re: Tal Rasha/Vyrs Build
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 08:07 
Waffenträger

Registriert: 01.12.2015, 22:49
Beiträge: 11
moinsen,

das hängt mit dem Paralyse Proc zusammen.
Bei dem Build macht den Hauptschaden der Manald Heilung Ring.

Ist bei mir nicht anders es dauert halt immer ne weile bis der mal proct aber wenn er proct dann richtig :P

Manchmal rennt man in ne Monstergruppe rein startet den Strahl und alle sind weg und manchmal geht dies halt nicht weil der Ring nicht zuschlägt.

und wegen dem Cooldown du nutzt ja in-geom wenn du kurz vorher nen Elitepack gekillt hast bevor Archon ausläuft ist ja der Cooldown 10 sec niedriger als normal wenn du allerdings nur normale Monster killst hast du den normalen Cooldown drauf.

man sollte also immer von Elitepack zu Elitepack springen um effektiv den Build zu spielen

hoffe ich konnte helfen

mfg L1m1t


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