logo_ingame_dark1

Foren-Übersicht » Klassen / Charaktere » Totenbeschwörer » [Sammelthema] Totenbeschwörer Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 19:30


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Sammelthema] Totenbeschwörer
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 09:11 
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste

Registriert: 07.07.2008, 15:18
Beiträge: 2252
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Battletag: FOE#2704
Hallo Community!

Da der Totenbeschwörer nun seit fast 14 Tagen für Alle spielbar ist (der halt auch das DLC gekauft hat), stelle ich mal die Frage:

    Wie gefällt auch so die neue Klasse?


Mir gefällt der Totenbeschwörer mal sehr gut und ich habe - für mich - mal auch eine sehr gute Skillung (IMHO ;) ) gefunden.
» https://eu.battle.net/d3/de/profile/FOE ... o/95373109

(Falls wer noch Tipps für mich hat ... sehr gerne! :) )

Und ich habe auch mal die neue Klasse zum Anlass genommen und spiele mal wieder die Kampagne, daher habe ich auch noch nichts im "Kanais Würfel".

_________________
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthema] Totenbeschwörer
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 18:32 
Spinnenwegschnippser
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 14:43
Beiträge: 93
Wohnort: Hannover
Battletag: Michael1953#21273
Hallo FOE,

Ich persönlich habe den Totenbeschwörer auch gekauft, finde ihn zur zeit nicht so gut, liegt wahrscheinlich daran das man sich an die anderen Helden stark gewöhnt hat. ( mir persönlich ist er gewöhnungsbedürftig, oh was ein wort )

Werde ihn vielleicht in der Saison 11 spielen, mal sehen.

bei der weißen legion bin ich irgendwie raus ??? weißt Du mehr ?

habe sonst den Account Michael1953#21273

da sieht man auch den Totenbeschwörer :))

gruß

Michael-Petra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthema] Totenbeschwörer
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 17:03 
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste

Registriert: 07.07.2008, 15:18
Beiträge: 2252
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Battletag: FOE#2704
Hallo,

Michael-Petra hat geschrieben:
Ich persönlich habe den Totenbeschwörer auch gekauft, finde ihn zur zeit nicht so gut, liegt wahrscheinlich daran das man sich an die anderen Helden stark gewöhnt hat. ( mir persönlich ist er gewöhnungsbedürftig, oh was ein wort )

Echt?!

Ich finde ihn schon ganz ok, mir macht er Spaß, zumind. so wie ich ihn spiele.

Breithorn66 hat geschrieben:
bei der weißen legion bin ich irgendwie raus ??? weißt Du mehr ?

Leider nein!?

Inwieweit "raus"?!

Leider hat "WeisserRitter" Privat enorm viel um die Ohren, was er mir so mal kurz per Email mitgeteilt hat, aber weg von Tisch ist die "Weiße Legion" nicht, so wie ich es verstanden haben.
Sie soll schon wieder mal aufgerollt werden, beizeiten ...

_________________
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthema] Totenbeschwörer
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 15:15 
Späher
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2017, 06:19
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Hallo,

ich finde den Necromancer echt Klasse und spielt sich gut.
Habe folgende Skillung (Inarius nach Jessi)
https://eu.battle.net/d3/de/profile/Mas ... o/95126183

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Klassen / Charaktere » Totenbeschwörer » [Sammelthema] Totenbeschwörer Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 19:30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu: