logo_ingame_dark1

Foren-Übersicht » Diablo 3 » Multiplayer » GR70 / Allgemein Grift Hilfe benötigt ( Toten../Zauberer ) Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 14:31


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GR70 / Allgemein Grift Hilfe benötigt ( Toten../Zauberer )
BeitragVerfasst: 10.08.2017, 08:18 
Späher

Registriert: 10.08.2017, 04:44
Beiträge: 1
Hallo Community ! Ich hab folgendes Anliegen : seit ca 3 Monaten spiele ich jetzt diablo 3 ros (ps4) . Wurde von einem 2er trupp auf 70 gepusht. Ohne vorher den Story Modus zu spielen und die allgemeine Steuerung kennen zu lernen. Bin jetzt auf der aktuellen season bei Paragon 650. Jessis Tips sind Gold wert für Leute wie mich. Super Videos , einfach zu verstehen. Wobei ich Probleme habe ist die Spielweise der jeweiligen builds. Habe beim totenbeschwörer so ziemlich alle ausprobiert . Ausser den META build. Beim Zauberer waren es 3 builds (archon/explo/frost). Mein Ziel is die Grift 70 solo. Im Team Modus kam ich bis 67. Solo schaffe ich 55 gerade so. Mehr nicht. Hab alles in uralt und hab mich soweit es geht an die Vorgaben gehalten. Entweder bin ich zu dumm zu spielen oder ich weiss auch nicht... zb rathmas.. laut guide sind g70 möglich . Meine Frage : welches Paragon Level braucht man denn um das g70 zu schaffen? Welche Level sollten die legendären Edelsteine haben?

Hat vielleicht jemand zeit/Lust mir den Totenbeschwörer/Zauberer näher zu bringen . Bzw Tips.
Würde gerne ein Profil vom build Posten geht leider nicht =( nur für PC User . Würde mich über Hilfe
Kritik Tips usw freuen. Auf PS4 ranknochen adden bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GR70 / Allgemein Grift Hilfe benötigt ( Toten../Zaubere
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 13:13 
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste

Registriert: 07.07.2008, 15:18
Beiträge: 2252
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Battletag: FOE#2704
Hallo Ranzknochen,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen:
In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Als Neueinsteiger sollte man eigentlich schon mal die Story durchgespielt haben, damit man auch alle Örtlichkeiten und Gegner kennen lernt - IMO.

Sonst tut man sich schwer.

Ansonsten ... es sollte sich schon wer finden für dich, obwohl wohl die meisten User hier wohl am PC spielen.

_________________
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GR70 / Allgemein Grift Hilfe benötigt ( Toten../Zaubere
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 02:07 
Waffenträger

Registriert: 02.02.2017, 04:38
Beiträge: 26
Battletag: Phylishak#2428
Von der Ferne und ohne die Ausrüstung genau zu kennen, ist es schwer, Fehler auszumachen. GR im Team sagen relativ wenig aus, aber in einem Team solltest Du viel höher als Solo kommen. Wenn Du und Deine Mitspieler z.B. alle 70 solo schaffen, sollte 80 in der Gruppe auch kein Problem sein und dadurch kannst du auch die Edelsteine gut leveln.

Im 3er Team hast Du 67 geschafft, von daher wird dann wohl ein solo 70er schwierig.

Ich habe in dieser Saison den 70er mit meinem DH mit ca. para 600 und in etwa 3-4 uralten Items gemacht; in der vergangenen Saison hatte ich mehrer Caldesan-Verzauberungen bei meinem Hexer auf den Uralten Items.

Sehr wichtig für den Schaden ist die Qualität der Waffe.

Zunächst solltest Du überprüfen, ob sich nicht ein Fehler durch den Kleiderschrank eingestellt hat; sind alle benötigten Edelsteine gesockelt, die richtigen Items im Würfel.

Ein gern gemachter Fehler ist es, den Grundschaden der Waffe herunterzurollen, dann machst Du praktisch keinen Schaden mehr.

Wie hoch ist die "Paper-DPS", also der Grundschaden?


Wenn Du keine höheren Solo-GR als 55 schaffst, wo liegt das Problem? Bist Du
- zu anfällig ("Glaskanone") / stirbst unterwegs
- brauchst zu viel Zeit
- hast Du Probleme mit dem Riftboss?

Hast Du alle für den Build notwendigen Items?
Sind die Setboni aktiv, bei Rathma immer mind. 4 Skelettmagier aktiv?

Insgesamt musst Du erreichen, dass Du stabil genug bist, ausreichend Leben, Schadensvermeidung, bzw. Lebensregeneration aktiv ist; andererseits eine Optimierung der offensiven Fähigkeiten.

Bekommst Du z.B. kaum Schaden ab, aber machst zu wenig schaden, dann bist Du zu defensiv ausgerichtet; andererseits stirbt eine Glaskanone dann auch wieder schnell.


Für konkretere Hinweise müsstest Du schon die verwendete Skillung mit den besonderen Problemen mitteilen.

_________________
Season 9 Rückkehrer
Phylishak#2428


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GR70 / Allgemein Grift Hilfe benötigt ( Toten../Zaubere
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 11:13 
Späher

Registriert: 11.12.2016, 09:35
Beiträge: 7
Hallo !
Ohne das Gear zu kennen kann man nichts sagen, aber mit Para 650 ist 70 Grift locker möglich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Diablo 3 » Multiplayer » GR70 / Allgemein Grift Hilfe benötigt ( Toten../Zauberer ) Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 14:31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu: