logo_ingame_dark1

Foren-Übersicht » Diablo 3 » Multiplayer » Vorstellung des Clans <NRW> Ruhrpott Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 18:54


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung des Clans <NRW> Ruhrpott
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 10:58 
Späher

Registriert: 25.08.2017, 08:26
Beiträge: 1
Liebe Diablo-Gemeinde, der alteingesessene und große Seasonal SOFTCORE Diablo 3 Clan <NRW> Ruhrpott sucht weitere Member und zwar genau Dich!

Dabei ist es nicht zwingend notwendig, dass Du aus dem lebendig sympathischen Ruhrpott, noch aus Nordrhein Westfalen kommst.
Hier findet jeder eine ‘Spielheimat’, der oder die

Interesse und Spaß hat an Diablo 3, Teamplay und einem aktiven Voice/Text-Chat
und dabei eine gewisse Aktivität besitzt.


Hier wird keiner zu irgendwas gezwungen, aber Spieler, die nur des TAGs wegen joinen, bringen den Clan nicht weiter.
Auch Neulinge sind Willkommen.

KEINE BOTTER! Keine Dauerleecher und wortkargen Ninjajoiner.

Wir sind eher ein Fun-Clan, der auf keinen Fall das Aufgeben des RL verlangt, haben aber trotzdem einen gewissen Anspruch etwas im gediegenen Rahmen zu erreichen. Spaß im Spiel, im Team und Voice-Chat sind dabei unser Ziel, nicht Paragon 3000 in einer Season, wobei auch ruhig ernsthaft (mit dem Fokus auf ständige Verbesserung des Skills, Gears und Paralvls) gespielt werden kann, darf und soll.
Eine reine Fixierung auf Spielspaß akzeptieren wir aber auch.

Stressbacken und Nervensägen bitte nicht bewerben! ;-) :crazy: :denk:

Wir legen wert auf ein nettes Miteinander, aber gegen frotzeln und sticheln spricht natürlich nichts, solange das Ganze nicht zu weit geht und bösartig wird.
“Sehr-Wenig-Spieler”, die nur 1-2 Stunden pro Woche spielen oder reine “Seasonstarter”, die nur die ersten Tage der Season spielen, möchten sich bitte auch nicht bewerben. Konstanz ist uns wichtig.

Wir nutzen Discord als Voice-Chat, aber auch als Plattform des Informationsaustausches Rund um D3 (Builds etc.), aber auch im Bereich des Offtopics.
Discord ist bei uns kein Zwang, aber wir wollen Dir wärmstens ans Herz legen ihn schon allein des eigenen Interesses wegen zu nutzen.
Klar kann man aus verschiedenen Gründen nicht immer im Voice sein, aber er erhöht den Spielspaß und die Qualität (falls gewünscht) des Spielergebnisses ungemein.

Urlaub von Diablo kann jeder mal benötigen oder gebrauchen und wird in der Regel auch für längere Zeit gewährt.
Nach 20 Tagen Inaktivität ohne Abmeldung wird man leider gekickt, da wir keine Karteileichensammelstelle sind, man kann aber in der Regel gerne wiederkommen, wenn man wieder Lust auf Diablo hat und noch Platz ist.

Bewirb Dich bitte ig bei uns, der Ruhrpott sucht DICH!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung des Clans <NRW> Ruhrpott
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 17:06 
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste

Registriert: 07.07.2008, 15:18
Beiträge: 2245
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Battletag: FOE#2704
Hallo Mentragore,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen:
In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Sorry für die späte Freigabe, ich war im Urlaub und die anderen Moderatoren habe es wohl übersehen ... :(

_________________
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Diablo 3 » Multiplayer » Vorstellung des Clans <NRW> Ruhrpott Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 18:54

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu: