logo_ingame_dark1

Foren-Übersicht » Klassen / Charaktere » Totenbeschwörer » Der schnellste Build des Necro Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 15:11


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der schnellste Build des Necro
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 10:11 
Späher

Registriert: 26.10.2017, 08:17
Beiträge: 2
Guten Morgen meine Lieben,

ich wollte euch mal nach den ersten eindrücken nach dem Release des Patches 2.6.1 einen Build vorstellen der es sehr wohl mit dem Blitzmage wie auch mit dem Multishot DH beim Speedfarmen aufnehmen kann.

Dazu sei gesagt das ich die Performance als ähnlich ansehe wobei der DH schon ein Tick schneller ist :).

Sets: Volles Rathmas Set sowie volles Jesseths (Waffe u. Offhand)
Amu: Schwur des Abenteuers
Ringe:Kreis von Nailuj und Windrose
Armschienen: Das Wickeltuch des Seelenernters
Hüfte: Kelms Verstärkungs Gürtel

Kanais Würfel: Reilenas Schattenhaken, Stuarts Beinschienen und Krysbins Urteil

Passive: Krafbringender Tod, Überwältigende Essenz, Leichenschmaus und Verlängerte Knechtschaft

Mausfertigkeiten: Knochenstacheln (Lähmende Stacheln), Blutige Pfade (Stoffwechsel Alternativ falls man mehr Zähigkeit will Kraft des Blutes)

Aktionsleiste: Skelette Befehligen (Gefrierender Griff) Skelettmagier (Singularität), Knochenrüstung ( Qualvolle Ernte), Verschlingen (verschlingende Aura).

Legendäre Edelsteine:
Zeisstein, Vollstrecker und Verderben der Gefangenen

Was hier den Speed bringt ?

Kelms Gürtel 25 %
Kraftbringender Tod: max 30 %
Knochenrüstung: 10 %


Dazu die Beinschienen im Würfel die 100 % für 10 Sekunden bringen, da die Abklingzeit von Blutige Pfade 5 Sekunden beträgt ist man dauermäßig mit 100 % mehr unterwegs.
Bei mir ist im Gear nochmal 12 % dabei sowie mein Paragon macht dann 25 % aus.

Gesamt kommt man so auf einen Bewegungs Bonus von 190 %, da der Schaden auf T13 extrem Überdimensioniert ist brauch man sich hier weniger Sorgen machen durch die Knochenrüstung steht man gut da und wenns nicht reicht ändert man die Rune bei Blutige Pfade auf Kraft des Blutes um, das bringt dann beim reinborden in die Maße 2 Sekunden lang 100 % mehr Zähigkeit, auch kann mann den Magenstein des Feuergnuss benutzen und den Zeisstein tauschen würde auch was die Gegenheilung angeht das ganze vereinfachen.

Bei meinem Gear reicht das locker um T13 richtig extrem schnell zu Farmen in Grifts geht's in der Gruppe mit den Einstellungen locker auf 80 und bei kleinen Umstellungen die natürlich etwas Speed rausnehmen auch bis 85.

Bei Bountys ist es Definitiv schneller als der Mage und der DH

Wenn man jetzt noch etwas Pylon Glück hat und man die Eile dazu bekommt kann man kaum glauben wenn ich sage die Maps sind zu klein ^^ das ist extrem was hier an Speed auf die Map kommt.

Das ganze kann man genau so auch mit dem Blutmage Build machen (Tragul Set) funktioniert genau so, wie es beim Seuchen Set oder dem Inarius aussieht kann ich noch nicht sagen da ich das erstmal Teste.

Bisweilen habe ich auch andere Speedfarmbuilds des Necro ausprobiert und keinens gibt so einen Kick beim Farmen wie dieses, auch würde ich mich etwas aus dem Fenster lehnen wenn ich sage es ist schneller als der Blitzmage und kann mit dem DH locker mithalten.

Vorteile die ich hier klar Sehe sind:

In Geom unabhängig und kein Rollen auf CDR, auch ist es Felxibell für Hohe Rifts anpassbar z.b. Gürtel raus, Passiva umstellen oder eben die Rune auf der Knochenrüstung (die bei mir ab 90 + keinen Einsatz mehr findet da hier Simulaktrum klar besser ist.

Ich finde es ist extrem Flexibell und kann für alle Necros eine Alternative werden zu den Builds die unser lieber Jessi bis jetzt vorgestellt hat, vllt. findet das hier auch mal den weg in glorreichen Hallen der 4Fansites Buildsammlung.

#Jessi
Hab dir Ingame auch schon geschrieben das du es dir mal anschauen solltest, kannst dich ja gerne mal melden :)

Bei Fragen und Anregungen bin ich weiter hier da

Viel Spass für euch beim Speedfarmen wünscht

euer Eric


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Klassen / Charaktere » Totenbeschwörer » Der schnellste Build des Necro Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 15:11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron