Gepäckgrösse

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Gepäckgrösse

Beitrag von Theseus »

Weiß nicht wem es aufgefallen ist, aber man kann im Gameplaytrailer ja nen kurzen Blick auf das Inventar des Barbaren werfen. Was mich wundert ist das dort 12 "freie" Plätze zu sehen sind und 18 die wohl nicht fehlbar sind.

Hier ein Pic dazu:

Bild

Was heisst das jetzt? Heisst das, dass das Inventar mit der Zeit grösser wird (ausser durch weitere Taschen) oder kann es vllt sein, das jeder Char unterschiedlich viel tragen kann? Was ich persönlich realistisch fände, denn ein kräftiger Barbar kann mit Sicherheit mehr tragen als ein ehr schmächtiger Magier :P
Oder wird soviel Realismus nicht ins Spiel einfliessen?

Was denkt ihr dazu?

Freu mich auf eure Meinungen
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

Unten rechts siehst du vier Taschenplätze, ich denke mal man kann sich die Plätze inkl. Taschen dazu kaufen, vielleicht auch größere Taschen kaufen oder sogar herstellen. Alles hat seinen Preis!

Ich glaube dabei halten sie an World of Warcraft fest, da dies eigentlich genauso aufgebaut ist. Am Anfang hast du nur einen 16er Rucksack und später findest du halt weitere Taschen oder lässt sie dir herstellen usw.
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

Jo, das mit den Taschen ist klar ;-)

Was ich mein ist der Platz in der Tasche selbst, denn es sind 30 Slots verfügbar, aber nur 12 anwählbar. Also wie kommt man an die 18 anderen Plätze dran!?
SK2K4
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 01.07.2008, 20:34

Beitrag von SK2K4 »

Bild

sieht man im video...
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Vllt ist es ja wirklich so wie in WoW, dass man später Beutel hat die größer sind und somit mehr speichern können.
Hat aber Triforce schon gesagt.^^
Bild
SK2K4
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 01.07.2008, 20:34

Beitrag von SK2K4 »

vllt werden die 30 slots auch erst mit den taschen frei, sprich du brauchst 4 taschen um alle 30 slots zu haben
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

SK2K4 hat geschrieben:vllt werden die 30 slots auch erst mit den taschen frei, sprich du brauchst 4 taschen um alle 30 slots zu haben
Was ich dann allerdings Schade fände, wenn man doch 4 Taschen â 30 Slots haben könnte :P
SK2K4
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 01.07.2008, 20:34

Beitrag von SK2K4 »

dafür braucht aber jedes item nur einen platz, und stapelbar sollen bestimmte sachen auch sein, schriftrollen usw
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

SK2K4 hat geschrieben:dafür braucht aber jedes item nur einen platz, und stapelbar sollen bestimmte sachen auch sein, schriftrollen usw
Stapelbar ja, siehste auch oben im Pic ;)
Und viel Platz is nie verkehrt, brauch man nicht alle Naslang zu nem Händler latschen^^
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Je mehr Platz, desto besser! Ich hoffe doch, dass man noch die 18 Slots dazu bekommt UND dann noch 4 Taschen mit je 30 Slots, sodass man dann also entweder 120 Slots (Wenn die erste Tasche bei den 4 mitgezählt wird) oder 150 Slots (Erste Tasche + 4 Extra Taschen) hat. ^^

Dann werden die Händler zwar seltener besucht, bekommen dann aber mehr :)

Bei DII (Ja, ich habs endlich :P) muss ich auch alle 5 Minuten zum Händler^^
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
SK2K4
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 01.07.2008, 20:34

Beitrag von SK2K4 »

Denislov hat geschrieben:Je mehr Platz, desto besser! Ich hoffe doch, dass man noch die 18 Slots dazu bekommt UND dann noch 4 Taschen mit je 30 Slots, sodass man dann also entweder 120 Slots (Wenn die erste Tasche bei den 4 mitgezählt wird) oder 150 Slots (Erste Tasche + 4 Extra Taschen) hat. ^^

Dann werden die Händler zwar seltener besucht, bekommen dann aber mehr :)

Bei DII (Ja, ich habs endlich :P) muss ich auch alle 5 Minuten zum Händler^^
glaub ich nich, das wäre viel zu viel platz
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

SK2K4 hat geschrieben:glaub ich nich, das wäre viel zu viel platz
Aaach Quatsch :) ;)

Ist doch gut... *träum* :P
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Buriza
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2008, 13:30

Beitrag von Buriza »

Auf meiner Wunschliste ganz vorn: Eine Accountübergreifende, möglichst unendliche grosse Schatztruhe, da kann das Spielerinventar dann so gross / klein sein wie es will :P

Die Dusseligen Muleaccounts wären auch Geschichte :D
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto »

Vielleicht gibt es ja sowas, wie TqVault. Das war ja sehr praktisch um Gegenstände zu speichern. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es so programmiert wird, dass man riesige Schatztruhen besitzt.
Dafür wird wahrscheinlich wieder ein extra Programm nötig sein.


Mephisto
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Oder es gibt diesmal sowas wie eine Karawane. :wink:
Bild
Antworten