Lyndon the Schuft

Allgemeines

Schuft

Lyndon der Schuft stammt aus Kingsport, einer Stadt im Süden von Westmarch. Als er seine Diebesgilde blamierte, wurde er ausgestoßen. Doch er ist ein klassischer Dieb geblieben. Der Schuft ist ein Fernkämpfer, der eine Armbrust als Waffe einsetzt. Neben seinen schadensverursachenden Fähigkeiten, hat er außerdem noch Skills mit denen er seine Gegner verlangsamt oder vergiftet. Gleichzeitig kann er sich, sowie euren Charakter Heilen wenn Bedarf besteht.


Begleiter Guide

Zurück zur Übersicht

Ausrüstung / Legendarys

Wenn man die Rüstung des Schuft mit den anderen beiden Begleitern vergleicht, steht er in der Mitte. Er trägt zwar wie die Verzauberin kein Schild, hat jedoch deutlich mehr Lebenspunkte als sie. Dennoch ist seine Verteidigung nicht so gut wie beim Templer, da er deutlich weniger Rüstungspunkte hat. Mit seiner Armbrust ist er ein Fernkämpfer und hat Fähigkeiten mit denen er gleich mehreren Gegnern gleichzeitig Schaden zufügt. Somit teilt er mehr Schaden aus als der Templer, allerdings deutlich weniger als die Verzauberin.

Die folgenden beiden exklusiven Schurft-Gegenstände sollte man kennen. Es handelt sich um legendäre Level 61-70 Items aus Reaper of Souls. Ein Gegenstand ermöglicht es dem Schuft sämtliche Fähigkeiten gleichzeitig zu erlernen, der andere sort dafür das er nicht stirbt. Legendarys mit den selben legendären Affixen gibt es auch für die beiden anderen Begleiter.

Schuft Waffen / Rüstungen

Zurück zur Übersicht

Fähigkeiten / Skills

Stufe 5 (Tier 1) Fähigkeiten / Skills

Verkrüppelnder Schuss Verkrüppelnder Schuss
Distanzangriff, der 140% Waffenschaden verursacht und getroffene Gegner 4 Sek. lang um 80% verlangsamt.
Benötigt Bogen

Abklingzeit: 4 Sekunden.
Giftbolzen Giftbolzen
Distanzangriff, der 320% Waffenschaden sowie im Verlauf von 3 Sek. zusätzlich 100% Waffenschaden als Giftschaden verursacht.
Benötigt Bogen

Abklingzeit: 3 Sekunden.

Stufe 10 (Tier 2) Fähigkeiten / Skills

Skrupellosigkeit Skrupellosigkeit
Der Schuft blendet Gegner vor sich für 2 Sek.

Abklingzeit: 6 Sekunden.
Verschwinden Verschwinden
Ist er verletzt, verschwindet der Schuft in einer Rauchwolke und erscheint nach 4 Sek. wieder. Während er verschwunden ist, heilt er sich selbst um 268211 Leben.

Abklingzeit: 30 Sekunden.

Stufe 15 (Tier 3) Fähigkeiten / Skills

Kraftschuss Kraftschuss
Distanzangriff, der beim Auftreffen explodiert und Zielen im Umkreis von 10 Metern 310% Waffenschaden als Arkanschaden zufügt. Außerdem besteht eine Chance von 100%, dass Ziele für 2 Sek. betäubt werden.
Benötigt Bogen

Abklingzeit: 8 Sekunden.
Mehrfachschuss Mehrfachschuss
Aktiv: Der Schuft verschießt 3 Bolzen, von denen jeder 110% Waffenschaden verursacht.

Passiv: Die Spezialangriffe des Schufts haben eine Chance von 50%, 3 Bolzen zu verschießen.
Benötigt Bogen

Abklingzeit: 8 Sekunden.

Stufe 20 (Tier 4) Fähigkeiten / Skills

Hysterie Hysterie
Immer wenn Ihr oder der Schuft einen kritischen Treffer erzielt, verfallen sowohl er als auch Ihr in Hysterie, wodurch sämtlicher verursachter Schaden 3 Sek. lang um 3% erhöht wird.
Anatomie Anatomie
Erhöht Eure kritische Trefferchance und die des Schufts um 1,8%.
Zurück zur Übersicht

Videos / Trailer

In diesem knapp 2 Minuten langem Video Trailer werden alle drei Begleiter kurz vorgestellt. Einige der Fähigkeiten dieser drei Follower sind in Aktion zu sehen.

Zurück zur Übersicht

Screenshots


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum