Veröffentlichung auf der WWI 2008?

Geschrieben von Telias am 23.06.2008 um 12:34
Kommentare (0)

Es gibt weltweit kein Spiel, das mehr erwartet wird als Diablo 3. Viele Publisher würden sich über die Anzahl der Fanseiten freuen, die es bereits zu Diablo 3 gibt. Und dabei wurde das Spiel noch nicht einmal angekündigt. Der aktuelle Teaser auf zahlreichen Blizzard Domains sorgt für wilde Spekulationen. Die meisten deuten jedoch auf Diablo hin. So wurden bekannte Runen aus dem zweiten Teil identifiziert. Auch weitere Anzeichen lassen auf eine Fortsetzung in der Diablo Welt hoffen. Bei der letzten ähnlichen Aktion von Blizzard wurde Starcraft II angekündigt. Dort ist ebenfalls ein Splashscreen kurz vor einer Messe erscheinen. Dieser hat sich jeden Tag ein wenig geändert und auf der Messe wurde das Spiel dann enthüllt. Ob Diablo 3 nun wirklich kommt, werden wir also spätestens auf der Worldwide Invitational 2008 erfahren. Wir berichten Live von der Messe und halten euch auf dem Laufenden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum