Diablo Source online

Geschrieben von Telias am 28.06.2008 um 12:40
Kommentare (0)

Nun ist es endlich so weit. Mit der Diablo 3 Ankündigung, geht diese Fanseite nun offiziell online. Wie schon die anderen Fanseiten von diesem Team, wird auch diese Fanseite bald dem 4Players Netzwerk hinzugefügt. Beachtet auch dass wir diese Seite auf die schnelle erstellt haben. Viele Dinge müssen noch angepasst werden und weitere Informationen werden schon bald folgen. Live aus der Messe werden wir versuchen so schnell wie möglich das Pressematerial hier online zu stellen. Schaut also immer wieder bei unseren Screenshots oder Downloads vorbei. Zu guter Letzt ist auch das Forum installiert. Registriert euch jetzt und schreibt uns was wir für euch in Erfahrung bringen sollen. Dort werden schon bald neue Avatare und Forenränge folgen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum