Zwei Klassen werden vorgestellt

Geschrieben von Triforce am 28.06.2008 um 16:33
Kommentare (0)

Die ersten zwei von fünf Klassen wurden jetzt vorgestellt. Bei der einen Klasse handelt es sich um den Witchdoctor, der nur als Legende galt und nun mit in den Kampf gegen das Böse einsteigt. Bereits fünf Talente des Witchdoctor wurden vorgestellt und die entsprechenden Fähigkeitsvideos könnt ihr euch anschauen, ebenso wie die des Barbaren der schon aus den beiden vorherigen Teilen bekannt ist. Solltet ihr euch die Videos anschauen, schaut ihr weniger auf die Skills als auf die hervorragende Grafik, das Gameplay und Rumfliegen der Gegner, eine Augenweide für jeden Hack 'n Slay Spieler.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum