Informationsflut bricht nicht ab

Geschrieben von Triforce am 28.06.2008 um 16:51
Kommentare (0)

Seitdem bekannt ist, dass das jüngste Projekt von Blizzard Entertainment Diablo 3 heißt, kommen die Informationen zu eben jenem Spiel im Minutentakt. Soeben sind 40 Artworks von den Spielemachern aufgetaucht, sowie 22 neue Screenshots die ihr auf unserer Screenshotseite bewundern könnt. Desweiteren ist nun ein etwas kleinerer Artwork-Trailer veröffentlicht worden, der sich mit 83 MB zu Buche schlägt. Der Artwork-Trailer ist auf jedenfall einen Blick wert, genauso wie die neuen Screenshots und Artwork.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.