Antworten zum Multiplayer?

Geschrieben von Triforce am 02.07.2008 um 16:34
Kommentare (0)

In letzter Zeit tauchte immer öfters der Name Leonard Boyarsky auf, doch kaum einem sagt dieser etwas. Wir wollen euch nun einmal aufklären, Boyarsky hat - bevor er diesen Traumjob bei Blizzard Entertainment erhielt - bei Black Isle Studio gearbeitet und FallOut in frühen Jahren veröffentlicht. Selbst an FallOut 2 hat er mitgearbeitet, hat aber in der Entwicklungsphase die Spieleentwicklungsfirma verlassen und mit Tim Cain und Jason Anderson die Spiele Arcanum: Of Steamworks & Magick Obscura und Vampire: The Masquerade - Bloodlines entwickelt. Nun ist Leonard Boyarsky lead world designer bei unserer kalifornischen Lieblingsspielefirma und entwickelt momentan mit weiteren Größen der Computerspielbranche das heißerwartete Spiel Diablo 3. Wieder einmal durfte sich der Entwickler Frage und Antwort stellen bei den Kollegen von Gamasutra. Diesmal geht es um das Verhalten von Singleplayer zu Multiplayer in Diablo 3, aber auch um die Arbeit bei Blizzard selber. Mit Sicherheit einen Blick wert.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum