Diablo 2 in den Verkaufscharts weit oben

Geschrieben von Lita am 08.07.2008 um 12:54
Kommentare (1)

Eine Ankündigung, wie die von Blizzard am vorletzten Wochenende, entfacht natürlich einen gewissen Hype. Das war sicher auch soweit geplant und erwartet, doch nun tut sich an ganz anderer Stelle auch etwas, das war eventuell nicht ganz so erwartet. Denn das mittlerweile acht Jahre alte Spiel Diablo 2 tritt einen erneuten Sturm auf die Verkaufscharts an. So stieg sie auf Platz zehn der Saturn-Charts ein und bei Amazon findet man das Spiel auf Platz 23 der Gesamtcharts. Doch wie kommt das? Eine Erklärung sind möglicherweise die vielen Bezüge bei den Präsentationen der WWI auf den Vorgängerteil, den vor allem die nachgewachsene Spielergeneration kaum kennt und der Hinweis darauf, dass auch an immernoch ein Team an der weiteren Verbesserung von Diablo 2 arbeitet. Blizzard wird es auf jeden Fall freuen und für die Spieler im Battle.net ist es auch von Vorteil, wenn wieder neue Spieler hinzukommen. Schön, dass der Klassiker einen zweiten Frühling erlebt.

Quelle: Der Westen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von phoenixb am 08.07.2008 um 19:01

das nenn ich mal nen hype^^


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum