Details zur Blizzcon in Anaheim

Geschrieben von Lita am 31.07.2008 um 13:45
Kommentare (0)

Kaum sind die WWI vorbei, steht schon wieder die Blizzcon an. Ab dem 11. August ist es soweit und man kann Karten für die Hausmesse der Spieleschmiede erwerben. Die diesjährigen Blizzcon findet am 10. und 11. Oktober in Anaheim (Kalifornien) statt. Bei der Menge der derzeit angekündigten Spiele ist der Besuch der Messe jedoch in jedem Fall lohnenswert, auch wenn der Preis der Karte bei 100 Dollar liegt und auch die Anreise und Unterkunft nicht gerade ein Schnäppchen sind.

Doch auch an diejenigen, die sich diesen Event nicht direkt leisten können, hat Blizzard gedacht und angekündigt, dass es eine große Livecoverage geben wird, in deren Rahmen an jedem Tag der Blizzcon acht Stunden Material übertragen werden, so dass man trotzallem nicht auf die Details der Interviews und Präsentationen verzichten muss. Der Anbieter wird DIRECTV sein und es sind noch keine Angaben über die Höhe der Kosten bekannt. Sicher ist zwei Dinge, Anaheim wird an diesem Wochenende voller Blizzardfans sein und wir werden euch über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum