Blizzards Pläne für Belohnungssystem

Geschrieben von Lita am 02.08.2008 um 13:02
Kommentare (0)

In einem Gespräch mit MTV Multiplayer verriet Jeff Kaplan, World of Warcraft Lead Designer, unter anderem auch einiges über die Neuauflage des Battle.nets und das Zusammenspiel der Blizzard Spiele darin. Das für World of Warcraft: Wrath of the Lich King angekündigte Archievement-Sytem soll dabei nur den Anfang bilden und noch viel weiter ausgebaut werden, so dass für die Zukunft eine "Blizzard Level" geplant ist, dass die Informationen aus allen Spielen von Blizzard zusammenfasst.

Starten soll das Ganze erst einmal für World of Warcraft und mit der neusten Erweiterung eingeführt werden. Alles wird in einem einzigen Account zusammengefasst und man kann dann beispielsweise sehen, dass ein Spieler der absolute Diablo 3 Crack ist, aber eben nie Starcraft spielt und in World of Warcraft auch nicht sonderlich gut ist. Im Endeffekt ist es zwar nur eine Gamerscore, aber sicher für viele trotz allem eine interessante Erweiterung des eigenen Accounts.

Quelle: MTV Multiplayer


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum