Neues Diablo 3 Source Layout

Geschrieben von Telias am 04.08.2008 um 13:45
Kommentare (3)

Am Tag der Diablo 3 Ankündigung ist diese Seite online gegangen. Wir hatten damals schon ein fertiges Diablo Layout, doch dieses haben wir nur übergangsweise benutzt. Nun hatten wir genug Zeit das Layout für die Portalseite zu überarbeiten und an Diablo 3 anzupassen.

Gleichzeitig haben wir auch das Layout im Forum an Diablo 3 angepasst. Dort gibt es nun zahlreiche neue Features. So wurden nun endlich Forenränge hinzugefügt. Über die ersten Avatare dürft ihr euch ebenfalls freuen. Weitere Avatare folgen schon bald.

Diablo 3 Avatar 1Diablo 3 Avatar 2Diablo 3 Avatar 5Diablo 3 Avatar 4



Zu guter Letzt haben wir eine neue Banner & Button Seite online gestellt. Wer uns gerne verlinken möchte, findet dort einen passenden Banner oder Button für diese Seite, sowie eine kleine Anleitung wie ihr diese benutzen könnt.

Diablo 3 Source

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 05.08.2008 um 10:52

@acapulco
Das ist links und nicht rechts ;) Mir persönlich ist es zentriert auch lieber aber das hat bestimmte Gründe warum das nun links ist.

Unter anderem können wir deshalb auch auf Werbung im kompletten Forum verzichten.

Geschrieben von acapulco am 05.08.2008 um 01:18

Joa, sehr cool. Das einzige was mich langweilt ist diese Rechtsbündigkeit. Im Browser gecentert fänd ich besser, aber das is eure Sache.

Geschrieben von phoenixb am 04.08.2008 um 14:08

sieht echt alles Super aus!


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum