Mike Morhaime über die Zukunft

Geschrieben von Lita am 04.08.2008 um 14:25
Kommentare (0)

Jeder von uns wünscht sich Diablo 3 lieber heute als morgen, doch ist uns allen auch klar, dass es seine Zeit dauern wird und bisher steht dafür genau so wenig ein Releasedatum fest, wie für Starcraft 2. In einer Telefonkonferenz versicherte Mike Morhaime, dass auf beide Spiele der größte Fokus der Entwicklerteams liege. Es gäbe zwar noch keine Veröffentlichkeitsdaten, aber man arbeite hart daran die Erwartungen der Fans zu erfüllen. Das ist auch eine lohnende Investition, denn die bisherigen Diablo-Spiele haben sich über 18,5 Millionen Mal verkauft. Darüber hinaus verlor er noch einige Worte über das geplante Blizzard MMO zu dem es außer diversen Gerüchten, dass es sich möglicherweise um ein Starcraft MMO handeln könnte, bisher nicht viel Konkretes gab. Seinen Aussagen zufolge hat Blizzard mit der Teamaufstellung begonnen, ansonsten möchte man aber aus wettbewerblichen Gründen noch nichts weiter dazu verlauten lassen.

Quelle: videogaming247


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum