Offizielle BlizzCon Seite online

Geschrieben von Lita am 08.08.2008 um 11:53
Kommentare (0)

Dass am Montag die Vorverkäufe für die BlizzCon 2008 beginnen, ist ja schon eine Weile bekannt. Nun ging auch die offizielle BlizzCon Seite an den Start. Neben allgemeinen Informationen zum Kartenvorverkauf, zur Anreise und den dort stattfindenden Wettbewerben findet man auch einen besonderen Einblick in das Goody Bag, das jeder Besucher erhält.

Ob aufblasbare Runenklinge Frostgram oder Gottesschild-Ruhestein-Ball, eines von beiden wird man ergattern, denn jeweils die Hälfte der Bags werden damit bestückt sein. Doch außerdem wird es noch weitere Überraschungen geben, so zum Beispiel Gesundheits- und Mana-Stressbälle für alle Diablofans, Flaschenöffner der Pandaren-Braumeister, Zergkriecher und vieles mehr. In den nächsten Wochen wird es sicher viele weitere Informationen auf der Seite geben, so dass es sich lohnt immer mal einen Blick darauf zu werfen.

Quelle: BlizzCon Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum