Neuer Trailer auf der GC?

Geschrieben von Lita am 11.08.2008 um 19:59
Kommentare (0)

Auf der Suche nach Hinweisen, wann und wie wir das nächste bewegte Bildmaterial zu Diablo 3 erwarten können, lohnt sich der Blick auf die Seite der USK, denn sie ist unter anderem auch verantwortlich für die Alterseinstufung der Trailer, die auf der Games Convention in Leipzig gezeigt werden. Leider macht es Blizzard den Fans nie einfach und so kann auch dieses Mal nur spekuliert werden, was es mit den ab zwölf und ab sechszehn Jahren freigegebenen Trailern auf sich hat. Rückblickend wissen wir ja bereits, dass der Cinematic Trailer auf der WWI ab zwölf Jahren freigegeben war, während der Gameplay Trailer die Einstufung über sechszehn bekam. Da sowohl World of Warcraft als auch Starcraft 2 ab zwölf Jahren freigegeben sind, könnte man den Rückschluss ziehen, dass es sich zumindest bei einem der beiden Trailer um einen Diablo 3 Ausblick handeln könnte.

Quelle: USK


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum