Kein Diablo 3 auf der GC?

Geschrieben von Lita am 13.08.2008 um 09:35
Kommentare (0)

Nach den Spekulationen bezüglich der USK Einstufung der Blizzard Trailer für die Games Convention, sieht es nach neusten Meldungen nicht so gut für eine Präsentation in Leipzig aus. Die Kollegen von Gamestar haben nämlich in Erfahrung gebracht, dass Blizzard entschieden hat sich die Präsentationen für Diablo 3 für die hauseigene BlizzCon aufzuheben und sich in Leipzig völlig auf die Vorstellung von Starcraft 2 und World of Warcraft: Wrath of the Lich King, welches schon in der Beta-Phase ist, zu konzentrieren. Beide Spiele werden am Blizzard Stand spielbar sein.

Quelle: Gamestar


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum