Musik rund um das Spiel

Geschrieben von Lita am 04.09.2008 um 17:23
Kommentare (0)

Musik spielt in und um Spiele ja eine immer größere Rolle, so dass sich mittlerweile auch bekanntere Bands dazu hinreißen lassen bekannte Gamethemes zu verarbeiten. So The One Ups, die sich das Tristram-Theme vorgenommen haben. Geht man auf ihre MySpace Seite bekommt man dieses direkt zu hören. Das bereits aus Diablo 1 bekannte Stück ist jedoch nicht das einzige Thema aus Computerspielen, das die Band interpretiert hat, denn man findet noch einige weitere auf der genannten Seite.

Des weiteren bietet Blizzard auf iTunes die Diablo 3 Overtüre, die uns allen von der Ankündigung auf der WWI bekannt ist, zum kostenlosen Download an.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum