Die neue Klasse ist ein ... Zauberer

Geschrieben von Lita am 10.10.2008 um 20:04
Kommentare (1)

Die Kollegen von Shacknews hatten die Möglichkeit die spielbare Demo von Diablo 3 anzuspielen und konnten nun auch schon vor der offiziellen Vorstellung der neuen Klasse bekanntgeben, dass eine der neuen Klassen ein Zauberer sein wird.

Dieser beherrscht unter anderem die von der Zauberin aus Diablo 2 bekannten Skills, wie Frostnova, Tornado und Blizzard, wird aber auch noch einen weiteren Baum haben, der ihm stürmische Attribute ähnlich denen des Druiden geben wird, unter denen sich unter anderem eine Elektroschock Attacke befindet. Eher traditionell sehen hingegen Skills wie Teleport und Manaregeneration aus. Sobald wir weitere Informationen darüber haben, was den neuen Charakter noch alles ausmacht, werden wir sie an euch weiterleiten.

Interessant sind hingegen noch die Angaben des Shacknews Redakteurs zu seinen ersten Eindrücken des Spiels. In der Blizzcon Demo beginnt man in der verwucherten und verlassenen Tristram Wäldern, bevor man in die Dungeons der Kirche von Tristram kommt. Der Zauberer startet mit den Skills Comboblitz und Fireball. "Das Spiel ist genial, auch wenn es anders aussieht, fühlt es sich an wie Diablo.", so Shacknews Redakteur Nick Breckon. Außerdem kann man in der Demo entweder die männliche oder weibliche Version des Barbaren und Hexendoktors spielen, für den Zauberer steht nur die weibliche zur Verfügung, die männliche hingegen ist ausgegraut.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von phoenixb am 10.10.2008 um 20:10

go wizard go!


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum