Richard A. Knaak schreibt weiter

Geschrieben von Lita am 12.10.2008 um 15:06
Kommentare (0)

Auf der BlizzCon tummelt sich ja bekanntlich alles was Rang und Namen hat und vor allem irgendeinen Bezug zu den Spielen aus dem Blizzarduniversum. So auch Richard A. Knaak, bekannt geworden durch seine vielen Bücher über Hintergrundgeschichten zu den oben genannten Spielen. Die Kollegen von Planet Diablo haben sich mit ihm zusammengesetzt und einiges in Erfahrung gebracht. So zum Beispiel, dass er an einigen kurzen Novellen arbeitet, die auf die Diablo-Serie zurückgreifen. Was wir inm einzelnen darin zu lesen bekommen, ist natürlich noch geheim, aber er verriet zumindest, dass er zusammen mit Leuten von Blizzard einige neue Erzählfäden strickte, die die Charaktere betreffen und sich mit der Geschichte Sankuariens beschäftigen. Quelle: Planet Diablo


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum