Das Ohr spielt mit

Geschrieben von Lita am 27.10.2008 um 18:23
Kommentare (0)

Wer erinnert sich nicht an nervige Soundeffekte in Spielen, die kaum zu ertragen waren. Ebenso unvergesslich sind die wohltuenden Klänge mit Wiedererkennungswert in Spielen, die uns bewegt haben. Die Musik spielt mehr und mehr eine große Rolle in Spielen, doch auch unter den Klassikern gibt es Melodien, die es wert sind immer wieder gehört zu werden. Aus diesem Grund hat sich Blizzard zusammen mit dem Eminence SymphonyOrchestra entschieden ein DVD-Paket mit den gesammelten Werken aus den Starcraft, Warcraft und Diablo Universen herauszugeben.

Echoes of War nennt sich diese Zusammenstellung und bietet unter anderen die neusten Klänge aus World of Warcraft: Wrath of the Lich King, StarCraft: Ghost, StarCraft 2 und Diablo 3. dazu hat man sich prominente Gäste ins Boot geholt, denn unter anderen waren Komponist Kow Otani (Shadow of the Colossus) und für das Arrangement Go Shiina und Bill Motzing (Die Simpsons, LA Confidential) mit von der Partie. Die Ergebnisse können sich mehr als hören lassen und sind ein Muss für jeden Spielefan und Klassikliebhaber. Zusätzlich wird es eine Legendary Edition geben, die das Ganze noch toppt und mit vier Disks aufwartet, die jede Menge extras bieten. Näheres dazu erfahrt ihr auf der Echoes of War Webseite. Als kleinen Vorgeschmack schaut euch einfach den Trailer an.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum