Wer ist der neue Art Director?

Geschrieben von Lita am 17.11.2008 um 19:08
Kommentare (0)

Kurz nach der Ankündigung von Diablo 3 auf der WWI hörten wir davon, dass Brian Morrisoe Blizzard verlassen hat, um sich mit Freunden dem Nicht-Gaming.Projekt Booyah zu widmen. Damit musste ein neuer Art Director für Diablo 3 her und wurde in den letzten Monaten über die Jobausschreibungen der Blizzard-Seite gesucht. Die Ausschreibung für diesen Job ist nun verschwunden und wir können gespannt sein, wer diesen Posten übernommen hat. Es gbt zwar noch keine offizielle Ankündigung, aber die Tatsache an sich spricht für sich.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum