Mike Morhaime verheißt AddOns

Geschrieben von Lita am 19.11.2008 um 16:30
Kommentare (0)

Man hörte ja schon hier und da davon, dass es ein AddOn zu Diablo 3 geben wird, denn Jay Wilson erwähnte in einem seiner zahlreichen Interviews, dass der Totenbeschwörer, wenn überhaupt, in einem später folgenden AddOn einen Platz finden könnte. Nun hat sich Mike Morhaime in einem Interview zum Besten gegeben, dass die Pläne für ein AddOn bereits ziemlich konkret wären, außerdem stellt er in Aussicht, dass es jährliche Updates geben könne.

"Ich glaube nicht, dass wir es schaffen, jährlich einen Nachfolger zu erschaffen. Zum Beispiel ein Diablo 4. Aber wir könnten es bewerkstelligen, für dieses Game jährlich ein Add-on anzubieten. Ich gehe damit konform, dass zu viele Add-ons in zu kurzer Zeit die Leute zu einem Punkt bringt, an dem sie eine Kaufpause einlegen.",

so Mike Morhaime, Mitgründer von Blizzard Entertainment. Wir können als gespannt sein, in welcher Weise wir diese Veränderungen zu erwarten haben. Primär ist jedoch vor allem das Hauptspiel für alle Fans am interessantesten.

 

Quelle: MTV Multiplayerblog


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum