Release Termin und Vorbestellungen

Geschrieben von Telias am 13.01.2009 um 11:47
Kommentare (0)

Je beliebter ein Computerspiel ist, desto mehr Gerüchte entstehen zu diesem. Bei Diablo 3 gab es schon zahlreiche Gerüchte, bevor das Spiel überhaupt angekündigt wurde. In den letzten Wochen wurde allerdings viel über den Veröffentlichungstermin gesprochen. Einige wollen diesen bereits kennen und so tauchen im Internet immer mehr Termine auf. Dass es noch keinen offiziellen Releasetermin gibt, hat Bashiok nun im Battle.net bestätigt.

So lange nichts von uns offiziell angekündigt wird, für gewöhnlich über eine Pressemitteilung, sind Releasetermine nur Schätzungen von Händlern. Ich kenne nicht die Bedingungen sämtlicher Händler, aber ich denke ein Veröffentlichungstermin wird bei diesen benötigt um Vorbestellungen zu ermöglichen. Somit erfinden sie einfach einen.

Damit will ich euch nicht von einer Vorbestellung abraten. Achtet allerdings auf die AGBs, denn dort werdet ihr sehen, dass dieses Datum nicht garantiert werden kann.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum