Klassenspezifische Items für die Zauberer

Geschrieben von Lita am 05.03.2009 um 20:51
Kommentare (0)

Die Analyse der bisher bekannten Trailer scheint kein Ende zu nehmen, wie man kürzlich wieder einmal im Battle.net Forum sehen konnte. Dort fragte ein User nach den Handschuhen der Zauberin im Video und vermutete, dass diese klassenspezifisch seien, da sie seiner Meinung nach die Kraft des Charakters fokussieren würden. Communitymanager Bashiok hat darauf die passende Antwort parat:

"Die Art der Plattenhandschuhe, die bei ihr zu sehen sind, gehören zum Rüstingssset, das sie trägt. Ich denke der "Fokus", den du ansprachst, ist eine Kugel, welche ein spezifisches Zweihand-Item der Zauberin ist. Deine Idee geht in die richtige Richtung, denn viele der Animationen der Zauberer integrieren die Kugel als fokussierendes Element während der Zaubersprüche. Die Skill-Videos des Stromschlags und der Auflösung zeigen dies sehr gut."

Die angesprochenen Videos findet ihr in unserem Downloadbereich und nähere Informationen zu den Fähigkeiten der Zauberer in den Charakterbeschreibungen.

 

Quelle: Battle.net Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum