Resistent aber nicht immun

Geschrieben von Lita am 10.03.2009 um 21:52
Kommentare (0)

In seinen neusten Posts im Battle.net Forum gab uns Bashiok ein paar kleine Hinweise auf die Art und Weise, wie Charaktere in Diablo 3 gespielt werden können.

Das erste Statement betraf die Fähigkeit Blizzard der Zauberin in Diablo 2 und die Frage ob dieser Skill auch im neusten Ableger mit von der Partie sein würde. Dies bestätigte Bashiok, denn dieser Angriffszauber sein sehr cool und sieht toll aus.

Weiterhin ging es um das Thema Immunitäten bei Monstern. Dazu hatte sich Jay Wilson schon vor längerer Zeit geäußert und Bashiok griff seine Aussagen sinngemäß noch einmal auf. Es werde natürlich Resistenzen geben, aber man könne davon ausgehen, dass es keine Monster geben werde, die völlig immun sind. Das habe den Grund, dass die Spieler dann mehr Möglichkeiten haben ihre Charaktere speziell auf einen Skillbaum auszulegen, der oft nur ein spezielles Element präferiert. Die Monster würden dann möglicherweise gegen Eiszauber resistent sein, aber trotzdem ab und zu getroffen werden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum