Blizzard zu Releasedatumgerücht

Geschrieben von Lita am 13.03.2009 um 10:39
Kommentare (0)

In der letzten Woche hatte es eine kleine Seite mit nur wenigen Artikeln und vermutlich ebenso wenigen Lesern geschfft, die Aufmerksamkeit effektvoll auf sich zu lenken und sich damit jede Menge Klicks zu sichern. Ein kleiner Artikel mit der Meldung, dass Blizzard plane Diablo 3 im Dezember dieses Jahres zu veröffentlichen, hatte für viel Furore gesorgt. Viele seriöse Spieleseiten verlinkten auf die besagte Seite und der Coup war gelungen, ein paar Tage lang klickten die Diablo-Fans aus aller Welt fleißig auf der Seite herum. Dass es sich dabei um eine klassische Ente handelte, war schnell klar, denn von Seiten Blizzards gab es keine derartigen Verlautbarungen. Nun hat Blizzard offiziell bestätigt, dass es noch kein offizielles Releasedatum gibt. Damit sollte sich die Aufregung gelegt haben und die kleine Seite kann wieder in der Versenkung verschwinden. Aber bald ist ja der 1.April, mal schauen welche Meldungen da die Runde machen.

Quelle: thegamereviews.com


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum