Contest: Blizzard veranstaltet Schreibwettbewerb

Geschrieben von Lita am 14.03.2009 um 09:48
Kommentare (0)

Ihr erinnert euch sicher an den Aufruf von Seiten Blizzards einen Themenpark zu den Blizzard-Universen zu gestalten. Damit wandte man sich vor allem an die grafisch begabten Fans. Nun gibt es einen zweiten Aufruf, der diejenigen unter euch interessieren wird, die gern schreiben, denn dieses Mal handelt es sich um einen Schreibwettbewerb. Auch hier gilt die Vorgabe, dass sich die Geschichte in einer der drei Blizzard-Welten abspielen muss.

Wer von euch es sich also zutraut eine unterhaltsame Story zu Diablo, Warcraft oder Starcraft zu schreiben und die Arbeit nicht scheut dies im Umfang von 3000 bis 10000 Wörtern in englischer Sprache zu tun, sollte in die Tasten hauen. Als Belohnung für eine gelungene Geschichte winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern für den Gewinner eine Einladung ins Blizzard Hauptquartier. Dort trifft er bei einem guten Essen mit den Storyschreibern von Blizzard zusammen und kann sich neue Ideen und Anregungen holen. Außerdem erhält er ein Replik des legendären Frostmourne Schwertes. Doch auch für diejenigen unter euch, die "nur" auf den weiteren sieben Plätzen landen, gibt es gut geschnürte Pakete, die aus den Büchern mit Autogrammen der Diablo Archive, Warcraft Archive, StarCraft Archive und des Warcraft War of the Ancients Archive bestehen. Weitere Informationen zu diesem Contest findet ihr bei Blizzard direkt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum