Starcraft 2 Beta Anmeldung und Exklusives Interview

Geschrieben von Exekutor[NHF] am 06.05.2009 um 22:53
Kommentare (0)

Die langen Monate der Stille rund um das Thema Beta haben nun ein Ende. Mit dem offiziellen FAQ begann der erste Schritt in Richtung Einleitung der Beta, die laut Blizzard "in den kommenden Monaten" (wer Blizzards Berichterstattung mitverfolgt wird solche pessimistischen Einschätzungen gewöhnt sein) starten wird. In diesem erfahrt ihr alles rund um die Anmeldung zum Auswahlpool für die kommenden Betatests.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch auch direkt darauf aufmerksam machen, dass wir unsere Beta-Coverage-Seite bereits fertig gestellt haben und diese sobald die Beta beginn in Betrieb nehmen. Hier werdet ihr neben massig Informationen rund um Einheiten, Matchups und Spielmechaniken auch Videos aus der Beta-Testphase finden können, die wir versuchen werden euch so zahlreich wie nur irgends möglich zur Verfügung zu stellen.

Doch damit nicht genug: Wir freuen uns euch ein exklusives Fanseiten-Interview mit Chris Sigaty (Lead Designer von StarCraft 2) bezüglich der Beta präsentieren zu können. In diesem wird auch die Legetimation für so viele Screenshots und Videos wie es unsere Internetleitungen und PCs hergeben erteilt - ihr dürft euch also auf ein reiches Angebot an Informationen während der Beta freuen.

Schlussendlich möchten wir euch noch auf unsere Galerie aufmerksam machen, der wir heute wieder zwei Ingame-Modelle (von der Königing und dem Baneling-Nest) hinzugefügt haben.

Über die Beta und das exklusive Interview könnt ihr gerne im Beta-Thread unseres Forums diskutieren.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum