Kampf den Failocs - Retrogame bei Blizzard

Geschrieben von Lita am 01.06.2009 um 10:41
Kommentare (1)

Auch wenn die Tickets für die BlizzCon nun schon alle verkauft sind, kann man auf der Blizzard Webseite seine Zeit mehr oder weniger sinnvoll vertreiben, denn es gibt dort nach wie vor ein kleines Flashgame im Retrostyle, bei dem man sich einen von drei Helden wählt und dann die glorreiche Aufgabe hat möglichst viele Failocs vor dem Convention Center in Anaheim wegzumoshen. Das Spiel heißt Failoc-Alypse und wird sicher keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, jedoch ist es ganz witzig für zwischendurch.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von phoenixb am 01.06.2009 um 10:51

omg nid schlecht:D


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum