Veränderte Gesundheitsanzeige bei Monstern

Geschrieben von Lita am 24.06.2009 um 15:42
Kommentare (0)

In einem Forenpost antwortete Bashiok kürzlich einen User, der der Meinung ist, dass die Gesundheits- und Namensanzeige über den Köpfen der Monster ungüstig, wenn nicht sogar störend sei.

"Ich denke, dass wir da mit dir im Wesentlichen übereinstimmen. Die schwebenden Gesundheitsanzeigen über den Wesen löste einige Bedenken aus und sind seitdem geänder worden. Gesundheitsanzeigen für Chefs oder unique Gegner werden oben angezeigt und die für die anderen am Boden (beide ortsgebunden). Es funktioniert gut, denn während du in einer Gruppe von Monstern kämpfst, kannst du dich auf die Chefs und uniquen Gegner konzentrieren und dabei aber auch die Gesundheit der sie umgebenen Diener im Auge behalten."

Man kann gespannt sein, wie praktikabel das im Endeffekt ist, aber es klingt verheißungsvoll, denn in Diablo 2 war gerade die Menge an Gesundheitsanzeigen mit Monsternamen etwas unübersichtlich, vor allem in größeren Monstergruppen mit aggressiven Bossmonstern oder unique Gegnern.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum