Was unterscheidet Feuermagie von arkanen Zaubern

Geschrieben von Lita am 07.07.2009 um 20:21
Kommentare (0)

Die optischen Spezifikationen der Zaubersprüche der einzelnen Charaktere sind sehr wichtig für ein Spiel, das auf eine so hohe Identifikation mit den Avataren, wie Diablo 3, anstrebt. Auf Fragen bezüglich der Feuerskills der Zauberer äußerte sich Bashiok im offiziellen Forum relativ ausführlich.

"Die Zauberin ist eine junge und sehr arrogante Studentin. Teilweise ist das berechtigt, da sie sehr begabt ist. Sie weiß, dass sie besser als ihre Klassenkameraden auf der Zaubererschule ist, sogar als einige Lehrer. Einfach Dinge, wie elementare Magie, ist wahrscheinlich etwas, dass ihr zu einfach ist. Sie konzentriert sich auf hohe und arkane Magie, die Kontrolle von Raum und Zeit, und weil sie sich gern auf die Kontrolle des Wetters konzentriert - neigt sie dazu dieses durch kleine Veränderungen zu manipulieren.
Wenn sie Feuer benutzen würde, täte sie das nicht auf langweilige herkömmliche Weise, sie würde es ein wenig komplizierter gestalten.
Feuer ist ein physisches Element, welches der Hexendoktor im gewissen Umfang nutzt. In sein Repertoire gehört eine Mischung der physischen Magien mit den übernatürlichen, was gut zu seinem Namen passt. Wir wollen, dass sich jede Klasse einzigartig anfühlt und eine Unterschedung der visuellen Styles ist dabei sehr wichtig für das Gameplay, deshalb gibt es bestimte Richtlinien, inwieweit sich die Skill-Typen und Stile überlappen dürfen. "

Auf die Frage, wie er den Disintegrationszauber einschätzen würde bzw. wie er ihn einordnet, antwortete er folgendes:

"Der Denkfehler dabei besteht darin, dass der Distintgrations-Zauber in die Kategorie der Feuerzauber eingeordnet wird, aber es handelt sich dabei wirklich um eine große Menge purer Energie, die zum Bereich arkaner Zauber zählt."

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum