Kann man Horrify im PvP einsetzen

Geschrieben von Lita am 12.07.2009 um 11:16
Kommentare (0)

Gelegentlich neigen Fans dazu Diskussionen anzuzetteln, die einfach noch verfrüht sind, da der Entwicklungsstand des Spiels und die Aussagewilligkeit der Entwickler einfach noch nicht an diesem Punkt angekommen sind. So erging es auch einem User des offiziellen Forums, der genauere Aussagen zur Verwendung des Hexendoktor-Skills Horrify im PvP-Modus erwartete.

Dies Fähigkeit bewirkt, dass die Gegner vor Entsetzen die Flucht ergreifen und machen es dem Avatar dadurch möglich sich aus Situationen zu befreien, die für ihn lebensbedrohlich enden könnten. Klar, dass ein solcher Skill im Kampf gegen menschliche Gegner nicht ganz so sinnvoll ist. Es gibt auch in Diablo 2 vergleichbare Fertigkeiten, zu denen verschiedene Flüche des Totenbeschwörers zählen, die im PvP nicht einsetzbar sind. Möglicherweise wird es aus Gründen des Balancings auch für Horrify zutreffen, aber das sind Entscheidungen, die erst später von Seiten Blizzards getroffen werden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum