Allerlei Vorteile von Rucksack-Upgrades

Geschrieben von Lita am 15.07.2009 um 16:19
Kommentare (0)

"Ich kann nicht noch mehr tragen!" Welcher Diablo 2-Spieler kann sich nicht an die genervten Aussagen seines Charakters erinnern, die immer signalisierten, dass man entweder ausmisten oder dringend in die Stadt zum Verkaufen gehen muss. Oft wünschte man sich einen riesigen Rucksack, in den all die tollen Items passen. Deshalb ist dieser Aspekt auch für das künftige Diablo 3 eine große Sache, denn hier war bereits die Rede von Lagerkapazität-Upgrades. Welche Vorteile diese auch indirekt haben werden und wie man sie bekommen könnte, verrät Bashiok in einem Forenpost.

Die Aufrüstung der Lagerungskapazitäten ist ein große Belohnung und kann viel besser als das Upgrade einer Waffe oder Rüstung sein. (Kills pro Minute können sich dadurch steigern, dass man nicht anhalten und das Inventar auslagern muss, wenn man größere Taschen besitzt, verglichen mit einem Upgrade der Waffe)

Auf den letzten Punkt aubauend, kann es helfen, den Charakter stärker zu machen und mehr Zeit zum eigentlichen Spielen zu haben.

Die Erhöhung der Kapazität über die Spielzeiterfahrung ist eine gute Sache, die es dem Spieler ermöglicht in die Komplexität des Spiels einzutauchen.

Eine anfänglich geringe Kapazität lehrt den Spieler ein gewisses Inventar-Management und auszuwählen, was wichtig und einträglich ist. Ist ihm das bewusst, lenkt er seinen Fokus bewusster auf bestimmte Items. Überwältigt von der Menge zu sein, kann ebenso schädlich wie Langeweile sein.

Bedenkt auch, dass Monster Tragekapazität-Upgrade droppen können, und wir können noch viele andere Weg hinzufügen. Oder auch die Kombination aus verschiedenen Möglichkeiten. Ich würde den Fokus im Moment nicht zu sehr auf das "Wie?" legen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum