Neue Fanseite zu Torchlight

Geschrieben von Telias am 11.08.2009 um 16:14
Kommentare (0)

Eine neue Fanseite zu einem weiteren Rollenspiel geht an den Start. Nachdem wir schon Fanseiten zu Hellgate London und Mythos gemacht haben, durfte das neue Werk von den ehemaligen Mythos Entwicklern nicht fehlen. Es handelt sich natürlich um Torchlight, welches als Singleplayer Version und später dann als MMO erscheinen wird.

Das erste Spiel von Runic Games bietet zahlreiche außergewöhnliche Features und benötigt dennoch nur eine geringe Systemvoraussetzung. Vor allem der umfangreiche PrEditor hat Experten und Fans überrascht. Dieser ist nicht nur leicht zu bedienen. Er bietet so viele Möglichkeiten, das Moddern kaum noch Grenzen gesetzt sind.

Torchlight Screenshot 1006Torchlight Screenshot 1003Torchlight Screenshot 1001

 

Weitere Informationen sowie Screenshots und ein erstes Video gibt es ab sofort auf Torchlight Source. Natürlich seid ihr auch im ersten deutschen Torchlight Forum herzlich willkommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum