BlizzCon 2009 & Gamescom Berichterstattung

Geschrieben von Telias am 19.08.2009 um 11:28
Kommentare (0)

Diese Woche finden gleich zwei wichtige Messen statt. Zum einen die Gamescom in Köln, bei der erstmals Diablo 3 in Europa angespielt werden kann und zum anderen die hauseigene Messe von Blizzard in Kalifornien. Da dieses Jahr keine World Wide Invitational stattgefunden hat, wird die BlizzCon 2009 umso größer ausfallen. Gerüchten zufolge soll die World of Warcraft Erweiterung Cataclysm angekündigt werden. Doch genaue Informationen erhalten wir erst am 21. August.

Wir berichten bereits seit Monaten über die BlizzCon 2009 und das nicht nur zu Diablo 3, sondern auch zu WoW und Starcraft 2. Nachdem wir bereits letztes Jahr bereits Live aus der WWI 2008 berichtet haben, sind wir nun auf der BlizzCon 2009 und werden Informationen aus Kalifornien für euch sammeln. Wir sind jedoch nicht nur auf der BlizzCon, sondern auch auf der Gamescom und werden auch da schauen ob es neues Material zu Diablo 3 geben wird.

Nun wurde auch der Terminkalender zur BlizzCon 2009 veröffentlicht. Auf diesem sind sämtliche Panels, Turniere und sonstige Termine eingetragen. Gleichzeitig wurde auch der Grundrissplan der Messe veröffentlicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum