Massive Inc. vermarktet Battle.net Werbung

Geschrieben von Lita am 31.08.2009 um 15:18
Kommentare (0)

Das Battle.net ist nicht nur eine Plattform für Spieler verschiedener Games, sonder ebenfalls ein interessanter Werbeträger, der passgenau bestimmte Zielgruppen anspricht. Deshalb ist der wirtschaftliche Faktor dieses Medium auch nicht zu unterschätzen. Um das Battle.net nun auch entsprechend seinen Möglichkeiten nutzen zu können, hat Massive Inc., eine Tochterfirma von Microsoft, die Vermarktung der Werbung im Battle.net übernommen. Im Moment wird das neue Battle.net zwar noch fit für den Start gemacht, aber spätestens mit Starcraft 2 wird es dann von unzähligen Menschen täglich besucht.

Quelle: Gamasutra


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum