Bashiok zu grafischen Details

Geschrieben von Lita am 22.09.2009 um 21:27
Kommentare (0)

Ein neues Spiel, wirft bei den Fans auch immer die Frage nach den grafischen Anforderungen und Spezifikationen auf. Sind vielleicht gar Veränderungen am eigenen Rechner oder Ausrüstungen von Nöten? Dies beschäftigte auch einen Fan im offiziellen Forum. Communitymanager Bashiok erläuterte kurz den Stand der Dinge.

Wir haben kein Anti-Aliasing bis jetzt im Spiel. Wir verwenden im Moment nur DirectX 9 und einige Visual Effects, die wir verwenden, erlauben kein Ant-Aliasing zur gleichen Zeit. Es gibt viele Lösungen und wir haben noch nicht entschieden, welchen Kurs wir dahingehend verfolgen werden.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum