Die Namen für 5 unique Items stehen fest

Geschrieben von Lita am 07.10.2009 um 17:42
Kommentare (0)

Wer von euch das Gezwitscher von Blizzard in Sachen Diablo 3 verfolgt, hat es sicher schon gelesen. Vor einiger Zeit wurde dazu aufgerufen Namen für unique Items zu kreieren. Diese werden im Spiel dann zwar legendäre Gegenstände sein, aber ihrer Einzigartigkeit wird dies keinen Abbruch tun. Welche Vorteile in Bezug auf ihre Stats diese Items haben werden, steht noch nicht fest, aber sobald sie ins Spiel eingefügt wurden, wird auch das klarer. Hier nun die klangvollen Namen der begehrten Objekte.

  • The Tormenter (von Anton Wiens)
  • Telranden’s Hand (von Ken Corning)
  • Ruinstoke (von Kumar Daryanani)
  • Xephirian Amulet (von unknown user)
  • Band of Hollow Whispers (von theskyisred)

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum