Was wurde aus Harrogath?

Geschrieben von Lita am 12.10.2009 um 10:47
Kommentare (0)

Ein Leser im offiziellen Forum machte sich Gedanken über Harrogath, was aus dem Land der Barbaren geworden sei und ob man eine Rückkehr dieser Gegend in Diablo 3 zu erwarten habe. Bashiok meldete sich daraufhin zu Wort und erklärte, dass Harrogath sich ja in unmittelbarer Nähe des Mt. Arreat befunden hatte, der auf den neusten Weltkarten der Diablo 3 Welt nur noch der Arreat-Krater genannt wird, da er ja im Zuge des Finales von Lord of Destruction zerstört wurde.  Was aus dem Dorf nahe des Berges geworden ist, bleibt trotzdem weiter offen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum