Lesen macht stark - Romane aus der Blizzard Welt

Geschrieben von Lita am 21.10.2009 um 09:10
Kommentare (0)

Wer viel liest, der viel lernt - so eine alte Redewendung. Doch lesen sollte immer auch Spaß machen und dieser ist beim Lesen der Bücher zu den Blizzard-Spielen auf jeden Fall gegeben. Doch welches Spiel-Universum hat nun die meisten lesebegeisterten Anhänger? Die Vermutung liegt nahe, dass es das mit den meisten spielenden Fans ist, nämlich World of Warcraft. Die Kollegen von PC-Action haben anhand von Umfragen die Sieger gekürt und stellen sie in einem Artikel vor. Damit liegen die geschriebenen Werke über die Abenteuer in Azeroth vor denen aus den Starcraft und Diablo Universum. Wer von euch noch keines der Bücher gelsen hat, findet auf unseren Fanseiten entsprechende Informationen zu den Werken.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum