Offline im Singelplayer doch möglich?

Geschrieben von Lita am 17.02.2010 um 17:08
Kommentare (0)

Mit den Ankündigungen bezüglich des neuen Battle.nets flamten auch wieder die Diskussionen über die Offlinespielbarkeit von Diablo 3 auf. Bisher gibt es dazu zwar wenige verlässliche Informationen, denn im Moment steht die Planung für Starcraft 2 und dessen Spielbarkeit im Vordergrund, aber Communitymanager Bashiok ging trotzdem auf die Fragen im offiziellen Forum ein. Die Vorteile des Onlinespielens im Battle.net liegen klar auf der Hand, denn dort kann man mit alten oder neu gewonnenen Freunden spielen und hat allerlei andere Vorteile. doch manch einer zieht es vor, ganz alleine und in Ruhe im Singleplayermodus zu spielen, was bisher nach dem neuen Konzept eher unmöglich klang. Nun haben sich die Aussagen diesbezühlich etwas verändert, denn im Speziellen für Starcraft 2 ist nun die Rede von einem einmaligen Authentifizieren und dann soll es durchaus möglich sein auch offline zu spielen. Wir werden sehen wie sich das weiterentwickeln wird und halten euch auf dem Laufenden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum